Haben sie uns etwas zu sagen?

Möchten sie bei uns Geburtstag feiern,, oder einen Tag als Tierpfleger arbeiten? Brennt ihnen eine Frage auf dem Herzen, oder haben sie Verbesserungsvorschläge? 

Über das unten stehende Formular können sie uns kontaktieren, wir freuen uns, wenn wir ihnen weiter helfen können.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Achtung Krallenaffenbesitzer!

Gummi arabicum Stücke eingetroffen.

 

(Bei dem zu liefernden Produkt handelt es sich um einen reinen Naturrohstoff pflanzlicher Herkunft. Das Produkt ist weder bestrahlt noch begast. Für die mikrobiologische Beschaffenheit übernimmt der Verkäufer keine Garantie.)

Affen-Zoo Jocksdorf e.V.
OT Jocksdorf Nr. 8
03159 Neiße-Malxetal

 

Telefon: 035695/7183

E-Mail: info@affengehege.de

Sie sind Besucher Nr.

Besucherzaehler